DeinDing 2021

Jedes Jahr suchen wir die besten Projekte und Aktionen der letzten 18 Monate für „DeinDing“, den Jugendbildungspreis Baden-Württemberg. Mit dem Preis würdigt das Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg das Engagement Jugendlicher sowie Ehren- und Hauptamtlicher in der außerschulischen Jugendbildung. Trotz Corona haben uns auch dieses Jahr wieder zahlreiche Einsendungen erreicht!

Die Jury hat getagt und fünfzehn Projekte für den Jugendbildungspreis vorgeschlagen.

Die Nominierten werden ab Ende Mai auf Instagram (jugendnetz.de_bw) vorgestellt. 

Alle teilnehmenden Projekte und Interessierte sind herzlich zur DeinDing Online-Preisverleihung am 23. Juli 2021 um 15:00 Uhr eingeladen. Hier werden auch die Siegerprojekte vorgestellt und prämiert.

 

Die Preisverleihung konnte im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Preisträger- und Nominierten-Projekte des vergangenen Jahres sind aus diesem Grund in diesem Jahr herzlich eingeladen die Würdigung durch das Ministerium für Soziales und Integration persönlich entgegenzunehmen.